Bild: Marcus Brandt/dpa
Live und in Farbe.

Einen Monat lang haben sie gekickt, geköpft und gekämpft, nun kommt der Höhepunkt des Turniers: Die Fußball WM 2018 in Russland endet heute mit dem Finale in Moskau.

Um 17 Uhr trifft Kroatien auf Frankreich.

Damit du das Ganze live miterleben kannst, gibt es hier eine Übersicht, wo du das Spiel online streamen kannst:

In Deutschland haben sich ARD und ZDF die Rechte an den Spielübertragungen gesichert. Der Zuschlag fürs Finale ging ans ZDF. Dort wird heute Béla Réthy durch das Spiel führen. Ab 16.05 Uhr berichten Oliver Welke und Oliver Kahn aus dem WM-Studio.

Den ZDF-Stream findest du in HD-Qualität hier:

Viel Spaß beim Schauen!


Today

Menschen sammeln Geld für Kylie Jenner, damit sie endlich Milliardärin wird
Nur 900 Millionen? Es bricht einem das Herz!

900 Millionen Dollar. So viel Geld zu haben, ist sicherlich ganz nett. Gleichzeitig ist es aber auch ein bisschen ärgerlich. Denn mit 900 Millionen ist man nur Millionär – nicht aber Milliardär. Und wenn man ehrlich ist, klingt "Milliardär" schon ein bisschen cooler.

In dieser misslichen Lage befindet sich aktuell Kylie Jenner. Die 20-Jährige ist die jüngste Tochter des Kardashian-Jenner-Clans und dank Familienvermögen, eigener Kosmetiklinie und anderen Geschäftsideen sehr vermögend. Das amerikanische Wirtschaftsmagazin schätzt ihr Vermögen auf besagte 900 Millionen, fast eine Milliarde Dollar. (bento)