Vor dem Spiel hätten wohl nur wenige an einen Sieg von Arminia Bielefeld geglaubt. Die Mannschaft kämpft derzeit in der zweiten Bundesliga gegen den Abstieg, Gegner Eintracht Braunschweig um den Aufstieg. 

Aber das Team aus Ostwestfalen spielte so gut wie selten in dieser Saison und schlug am Sonntag die Favoriten 6:0 – die bislang höchste Saisonniederlage für Braunschweig. (Neue Westfälische)

Jetzt kann Bielefeld mit 36 Punkten doch noch auf den Klassenerhalt hoffen. 

Aber wie hat die Mannschaft es geschafft, so überraschend und so hoch zu gewinnen?

Das ist wohl zu einem großen Teil Co-Trainer Carsten Rump zu verdanken, der vor dem Spiel eine – sagen wir – engagierte Ansprache hielt. Seine Botschaft: Gewinnt dieses Spiel für eure Frauen und Kinder, die euch auf der Bühne anfeuern. Wenn Rump das sagt, klingt das aber deutlich brutaler. 

Seht die verrückte Ansprache oben im Video.

Fühlen

Was genau passiert bei einer Beschneidung?

Was genau passiert, wenn man als Mann beschnitten wird? Viele Fragen und Schauergeschichten darüber geistern in den Köpfen von Männern herum. Wer sich nicht traut, mal beim Arzt nachzufragen, kann auf Reddit gerade seine Neugier befriedigen. 

Der Grund: Reddit-Nutzer "SchnippSchnappAb" (ja, wirklich) wurde Anfang Mai in einem Berliner Krankenhaus beschnitten. Und er beantwortet alle Fragen, die Menschen dazu haben können. Anonym wollte der Mann bleiben, alles was er über sich preisgibt: Er ist 33 Jahre alt und bei ihm lag eine Vorhautverengung vor.