Weibliche Brustwarzen sind für Facebook ein No-Go, Hasskommentare hingegen dürfen öffentlich gepostet werden. Sind Nippel schlimmer als Hater? Mit dieser Frage habt ihr Tarik auf die Straße geschickt.

Stößchen! Hallihallöchen! Schwul und männlich klingt für viele aus der "Ich habe nichts gegen Schwule, aber"-Fraktion ziemlich absurd. Selbst in der Schwulenszene hat sich ein Trend etabliert: Wer sich nicht "heterolike" benimmt, ist unten durch.

Was bedeutet der Hinweis "Meinung"?

Unsere Autoren und Redakteure argumentieren klar, meinungsstark, manchmal polemisch. Unsere Kommentare sind, das liegt in der Natur der Sache, absolut subjektiv und müssen nicht der Meinung der gesamten Redaktion entsprechen. Wir wollen weder unseren Lesern noch unseren Kollegen vorschreiben, wie sie über einen Sachverhalt zu denken haben; wir wollen zur Debatte anregen – und freuen uns auf den Dialog. (Mehr Fragen und Antworten zum Redaktionsalltag findet ihr hier: FAQ)