Hillary Clinton könnte die erste US-Präsidentin werden – hat aber ein großes Problem

Eigentlich hat die 68-Jährige gute Chancen, die erste Frau an der Spitze der Vereinigten Staaten von Amerika zu werden. Wenn da nicht ihr größtes Hindernis wäre: die Sache mit dem Charisma.


Streaming

In der neuen Show von Joko und Klaas gibt es viel zu wenig Hass
"Die beste Show der Welt" will wissen: Auf welch niedrigem Niveau wollen wir uns unterhalten lassen?

Joko und Klaas leben für die Quote. In ihren unzähligen Formaten sind sie schon auf Vulkane geklettert, haben sich den Mund zunähen und Donuts unter die Haut spritzen lassen. Gesundheit, Privatsphäre und Respekt vor sich selbst – für die Zuschauer haben die beiden bisher noch alles aufgegeben.

Jetzt folgt ihre intellektuelle Rache, in rosafarbene Zuckerwatte verpackt. "Die Beste Show der Welt“ lief am Samstagabend auf ProSieben zum ersten Mal, die Sendung erinnert an Altbewährtes: Emotionen, Duelle, Wetten, Privates – höher, schneller, weiter, bitte.