In der ersten Staffel unserer Videoserie ärgern sich Poetry Slammer über ein Thema ihrer Wahl. Dieses Mal: Tilman Döring lässt seinen Frust über Raucherbereiche ab.

Tilman Döring ist mehrfacher Finalist und Halbfinalist auf deutschsprachigen Poetry-Slam-Meisterschaften. Nebenbei dreht er Poetry-Slam Musikvideos und interessiert sich auch sonst leidenschaftlich für Raucherbereiche.

Mehr "Time to Rant":


Sport

Diese Fans zeigen uns, wie viel Freundschaft in Fußball steckt

Derzeit sind es keine schönen Berichte, die die EM-Berichterstattung abseits des Fußballfeldes dominieren: Ausschreitungen in Marseille, bei denen britische und russische Hooligans aufeinander einprügeln, oder deutsche Fans, die mit der Reichskriegsflagge im französischen Lille posierten.

Eine Gruppe schwedischer und irischer Fans zeigt uns jetzt, was Fußball eigentlich bedeutet: Feiern, Freude, Freundschaft.