Wir präsentieren: Nicos No Fun Facts

In diesem Video beschäftigt sich Comedian und Gesellschaftskritiker Nico Semsrott mit einem Thema, das die Gesellschaft betrifft: Rassismus.

Wer ist Nico Semsrott?

Der wohl traurigste Komiker der Welt. Kein Wunder, versucht er doch verzweifelt, die wichtigsten Fragen des Lebens zu beantworten: Was soll ich tun? Was darf ich hoffen? Und kann ich das Kaninchen nochmal sehen? Mehr erfährst du auf seiner Webseite.

Das Video ist in Zusammenarbeit mit Franziska Bulban, Jacob Chromy und Steffen Pejas entstanden.


Today

7 gute Artikel, um Donald Trump zu verstehen

Es ist kein Traum: Donald Trump ist zum US-Präsidenten gewählt worden. Und entgegen der ersten Hoffnungen wird seine neue Regierung aus krassen Hardlinern bestehen. Sein wichtigster Berater und künftiger Chefstratege im Weißen Haus: Steve Bannon, ein Neofaschist, Gründer der ultrarechten Hass- und Fakeseite Breitbart.

Höchste Zeit, sich näher mit Trump zu beschäftigen: Was kommt da auf uns zu? Diese Artikel helfen, Trump besser zu verstehen: