In der ersten Staffel unserer Videoserie ärgern sich Poetry Slammer über ein Thema ihrer Wahl. Dieses Mal: Jey Jey Glünderling.

Jey Jey Glünderling ist Autor aus Frankfurt am Main. Seine Texte sind frei nach dem Motto: "Wenn es nicht klatscht, ist es nicht passiert." Nebenbei ist er auch noch leidenschaftlicher Freestyle-Rapper, wie man auf YouTube überprüfen kann.

Lass uns Freunde werden!

Mehr "Time to Rant":


Art

Street Food weltweit: So sehen Bacon-Omlette und Seepferdchen am Stiel aus
Wir zeigen #StreetFoodPorn von EyeEm-Fotografen

In der Kategorie Street Food findet man die tollsten kulinarischen Schleckereien. Da wird gemischt, was vom Gefühl her eigentlich nicht zusammengehört: so etwas wie Rote-Bohnen-Eis oder dampfender Apfelsaft. Oder Seepferdchen am Spieß. Und das von Händlern, die Namen tragen wie "Wurstdurst" und "Grillin' me softly" – ein großer Spaß also.

Die Fotografen der Plattform EyeEm haben für uns Street Food auf der ganzen Welt probiert. Hier zeigen und erzählen sie, was sie unterwegs entdeckt haben.