Bild: EPA/Andrew Gombert
Mach unser Quiz – Wie gut kennst du die Positionen des republikanischen Kandidaten?

Donald Trump gilt für viele Beobachter als politischer Marktschreier – harte Linie, aber wenig Konzepte. Dieser Blick bleibt auch nach dem ersten TV-Duell gegen seine Konkurrentin Hillary Clinton bestehen.

Nur heiße Luft ist es aber nicht: Donald Trump hat ein Wahlkampfprogramm mit zum Teil detaillierten Konzepten zur Wirtschaftsförderung und zur Außenpolitik.

Kennst du dich mit Trumps Positionen aus? Teste dein Wissen:
Quellen:

Mehr zum US-Wahlkampf:

Lass uns Freunde werden!


Streaming

Diese Serie zeigt, wie groß unsere Vorurteile sind
In der neuen HBO-Serie "The Night Of" geht es um Schuld.

Es ist eine bittere Lektion, die der 23-jährige Naz in seinen ersten Stunden in Untersuchungshaft lernt. Der rehäugige Collegestudent will seine Version der vergangenen Nacht erzählen. Will erklären, dass er unschuldig ist. Dass er unmöglich eine Frau mit 20 Stichen getötet haben kann. Zumindest sein eigener Anwalt soll ihm glauben.

Aber der sonst so gutmütige Verteidiger John Stone (John Turturro) blafft ihn angesichts so großer Naivität wütend an: "Die Wahrheit kann zur Hölle fahren.“ Die Staatsanwaltschaft erfinde ihre Geschichte, die Verteidigung eine andere. "Und die Jury entscheidet, welche ihr am besten gefällt."