Zurück in den Schlamm! Im August findet das 28. Wacken Open Air statt – in diesem Jahr sogar mit einer unterirdischen Bier-Pipeline. 

Auf Instagram posteten die Organisatoren ein Foto mehrerer Rohre und dazu die unheilvolle Ankündigung: "Die Rohre für unsere Bier-Pipeline sind in Wacken angekommen! Bald werden wir sie aufbauen – unterirdisch natürlich!"

Dass die Pipeline kein Scherz ist, bestätige eine Sprecherin der "SHZ". Drei bis vier Wochen vor Festival-Beginn soll alles fertig sein.

Wacken ist eines der größten Metal-Open-Airs der Welt. Im vergangenen Jahr kamen rund 75.000 Metalheads in das kleine Dorf Wacken in Schleswig-Holstein. Das sah dann so aus:

1/12

Haha

Kannst du Sextoys von Comic-Charakteren unterscheiden?
Oh hallo, "Mr. Fantastic"!

Es gab eine Zeit, da dominierten nur Batman, Superman und Captain America den Comic-Markt. Aber das war vor etwa 80 Jahren. Mittlerweile gibt es Hunderte von Charakteren in den Comic-Universen der großen Verlage – und sie heißen Juggernaut, Kitty Pryde, Titan Man oder Squirrel Girl. 

Okay, einer war gelogen: Titan Man ist kein Comicheld, sondern der Name für einen besonders stabilen Penisring.