Wenn Jim Carrey, Tom Hanks und Bugs Bunny zusammen singen: Der YouTuber The Unusual Suspect hat ein Video zusammengeschnitten, auf dem Charaktere aus 230 verschiedenen Filmen "Pretty Fly (for a White Guy)" von The Offspring zum Besten geben. Mit hunderten Miniszenen setzt er Stück für Stück den Songtext zusammen. Falls jemand nachlesen möchte: Auf seinem Blog hat er alle Filme, die in dem Video vorkommen, aufgelistet.

Auf seinem YouTube-Kanal veröffentlicht The Unsual Suspect normalerweise Spiel- und Filmkritiken. Im Januar lud er aber bereits "In the End" von Linkin' Park, gesungen von 183 Filmen hoch – mittlerweile wurde das Video über vier Millionen mal geklickt.

Hier ist das Video:

Mehr Filme! Mehr Musik!


Streaming

Das wird die neue Serie des "Game of Thrones"-Erfinders

Auch wenn das Ende von "Game of Thrones" unausweichlich ist, können Serienfans wohl auch in Zukunft Geschichten von George R. R. Martin im Fernsehen sehen. In seinem Blog kündigte der Autor der GoT-Buchvorlage an, dass bereits die nächste Roman-Reihe von ihm verfilmt werden soll.