Stimm jetzt ab und gewinne Festivaltickets!

Die Festival-Saison ist fast vorbei, ihr habt aber noch nicht genug Musik gehört? Passend dazu ist nun ein neues Projekt im SPIEGEL-Verlag gestartet – das Soundlab. In dem Online-Musikwettbewerb könnt ihr neue Musik entdecken, für Favoriten abstimmen und mit etwas Glück am Ende sogar zwei Festivaltickets eurer Wahl gewinnen. 

Übrigens: Wer selbst Musik macht, kann sich direkt mit einem Musikvideo für die nächste Runde in 14 Tagen bewerben! 

Hier geht’s zum Soundlab!


Gerechtigkeit

"Großbritannien braucht Neuwahlen" – was ein konservativer Elite-Student zum Brexit-Chaos sagt
Ein Gastbeitrag.

Als im Juni 2016 das Brexit-Referendum abgehalten wurde, war ich noch zu jung, um wählen zu dürfen. Ich ging damals allerdings auf die Straße und setzte mich leidenschaftlich dafür ein, die EU zu verlassen. Zusammen mit mehr als 17 Millionen Landsleuten wollte ich, dass mein Land wieder eine unabhängige, demokratische und selbstverwaltete Nation wird.