Bild: Bryan Bedder/Getty Images

Konzerte von den Red Hot Chilli Peppers sind bekanntlich sehr wild und ausgelassen. Ein Abend, den man nie vergisst. 

Genau darauf hat sich auch Duncan Robb aus Chesterfield in England gefreut. Er hatte Konzertkarten für sich und seine Freundin gekauft und wollte sie damit ganz romantisch überraschen. 

Doch dann kam alles ganz anders.

Als Duncan und seine Freundin die Karten in der Hand hielten, kam ihnen zunächst nichts ungewöhnlich vor – auch nicht das "Pipers" statt "Peppers" auf dem Ticket. Erst als sie sich über die Vorband informieren wollten, fingen sie an zu zweifeln. Robbs Freundin recherchierte:

"Sie konnte nichts über die Red Hot Chili Peppers in Belfast finden", sagte Robb zu Storyful. (Mashable)

Die beiden flogen trotzdem nach Irland – auch wenn da auf der Bühne dann die Red Hot Chili Pipers standen – eine schottische Dudelsackcoverband.

Und hier ein paar Konzerteindrücke:

Sport

Dieses Eiskunstlauf-Video begeistert gerade Menschen auf der ganzen Welt

Aljona Savchenko und Bruno Massot sind für Deutschland im Eiskunstlauf bei den Olympischen Spielen in Südkorea angetreten – und haben mit ihrer Kür Gold gewonnen.

Seit gestern geht das Video davon durchs Netz – und begeistert sogar Menschen, die sich sonst wirklich gar nicht für Olympia interessieren.