Er hatte sie alle: Gwen Stefani, Julia Roberts, Jennifer Lopez und Adele! Für "The Late Late Show" lädt Moderator James Corden immer wieder Sänger und Sängerinnen in sein Auto ein. Während sie um die Häuser fahren, wird eine Runde Carpool Karaoke gesungen. Manchmal steigen sie auch aus, um ein bisschen zu kämpfen.

So geschehen in der neuesten Folge mit den Red Hot Chili Peppers. Wer sehen möchte, wie Anthony auf James liegt und wenige Minuten später den Klassiker "Californication" anreißt, sollte sich das folgende Video reinziehen.

Warum sich zwei der vier Musiker gegen Ende der Fahrt das T-Shirt ausgezogen haben? Ist bei der Stimmung im Auto eigentlich unwichtig.


Haha

Zwölf Dinge, die du brauchst, wenn du 30 wirst
Oder auch: Geschenkideen für deine alternden Freunde

Im Leben wird man zwei Mal erwachsen – mit 18 und mit 30. Mit 18 darfst du endlich harten Alkohol trinken und bis tief in die Nacht feiern. Mit spätestens 30 sagst dann...