Bild: Unsplash
Mit diesem Quiz findest du es heraus.

Auf einem Festival Spaß zu haben ist die leichteste Übung der Welt. Es gibt nämlich einfach nichts Schöneres als diese Kombination aus lauter Musik, jungen Menschen und absoluter Freiheit, die Musikfestivals ausmacht. Trotzdem gibt es natürlich Abstufungen: Es gibt großartige Festivals und grooooßartige. Es gibt Spaß und es gibt „Yeeeeaaaahhhhhh“.

 Wieso die Unterscheidung wichtig ist? Na, ganz einfach: Wenn du dieses Jahr noch nicht bei einem „groooooßartigen“ Festival „Yeeeeaaaahhhhhh“ geschrien hast, solltest du dir ganz dringend Tickets für eins der noch ausstehenden Events besorgen. 

 Mit diesem Quiz findest du heraus, ob du wirklich schon alles aus der Festival-Saison 2019 herausgeholt hast – oder ob noch Luft nach oben ist. 

Nach diesen Fragen bist du schlauer:

Kundeninformationen

Music heads, this is for you: 

Mit SEAT durch den Festival Sommer

Du liebst Sonne, perfekten Sound und wirfst gerne einen Blick hinter die Kulissen? Dann checke jetzt die #SEATsounds Playlist und lass dich von fetten Beats, spannenden Beiträgen und Urban Culture mitreißen.

Playlist starten