Bild: dpa/Markus Scholz
So schön war das Festival in Hamburg.

Das MS Dockville hat in seinen zehn Jahren einiges richtig gemacht, aber am Wochenende toppte das Festival alles: Es. Gab. Sonne. In Hamburg (!).

Da wehte plötzlich ein Hauch Coachella über das Festival-Gelände an der Elbe: Eiscreme, Bands wie Bastille und Milky Chance auf der Bühne, und jede Menge attraktive, verträumte, glückliche Menschen im Publikum.

Das Wetter lieferte nicht zuletzt den perfekten Hintergrund für wunderbare Festivalfotos.

In der Slideshow findest du die schönsten Insta-Bilder vom Dockville:
1/12

Mehr Festivals auf bento:

Lass uns Freunde werden!


Sport

Die Olympischen Spiele sollten alle zwei Jahre stattfinden - mindestens!

Das Gute ist: Wir haben noch die Abschlussfeier vor uns. Das Schlimme ist: Danach ist Olympia vorbei. Die Medaillen in Leichtathletik, Schwimmen, Reiten und Turnen sind verteilt. Jetzt dauert es vier Jahre, bis Wettkämpfe in diesen Disziplinen wieder auf einer olympischen Bühne ausgetragen werden.

Das ist viel zu lang!

Wenn die Olympischen Spiele alle zwei Jahre stattfänden, würden alle gewinnen: Sportler, Zuschauer, Einheimische.