"Lean On" im Rasteirinha-Remix von Pabllo Vittar ist unser Song des Tages.

Als Major Lazers "Lean On" herauskam, habe ich gedacht, das kann man nicht remixen, es ist einfach zu gut, nichts wird im Club besser funktionieren als das Original. Falsch gedacht. Ich habe ein paar großartige Remixes gefunden, zum Beispiel die Merengue-Version von Adrian Gutierrez oder den leicht wahnsinnigen Bahia Bass Edit von Mauro Telefunksoul.

Jetzt, mit diesem Track, bin ich glaube ich am Ziel meiner Suche. “Open Bar” von Pabllo Vittar, einer abgefahrenen Künstlerin slash Drag Queen aus Uberlândia im Südosten Brasiliens. Pabllo singt eine weiche Rasteirinha-Version des Tracks, produziert von den lokalen Größen DJ Gorky, Omulu, Strausz und Maffalda.

Empfohlen von Pablo Borchi, DJ, A&R und Booker bei Cassetteblog in Mexiko-Stadt. Der Song des Tages entsteht in Zusammenarbeit mit Soundfriend.

Soundfriend × bento

Was ist gerade dein Lieblingssong? Das Fragen sich die Soundfriends, ein globales Netzwerk von Menschen, die jeden Tag mit Musik arbeiten. Auf bento gibt es jeden Tag einen neue Empfehlung.