Bild: Credit: Kaamilah Nahaboo
"It’s Lonely Around People Too" von Mountain People ist unser Song des Tages.

Über den Song bin ich auf Soundcloud gestolpert, seltsamerweise genau in einem Moment, in dem ich mit dem Alleinsein kämpfe. Ich bin eigentlich eine glückliche Einzelgängerin, aber ich spüre in letzter Zeit immer wieder so Wellen von etwas, das sich niederschlägt auf das, was ich liebe - auch auf die Musikfotografie. Wenn ich auf Konzerten fotografiere, stehe ich da draußen, mitten in der lärmenden Menge, und fühle mich ganz allein auf der Welt. Der Titel dieses schönen Songs ist korrekt. Und obwohl er mich das Alleinsein spüren lässt, höre ich ihn gerne.

Empfohlen von Yetunde Dada, Musikfotografin und Chefredakteurin von Drop Your Drink in Pretoria, Südafrika.



Soundfriend × bento

Was ist gerade dein Lieblingssong? Das Fragen sich die Soundfriends, ein globales Netzwerk von Menschen, die jeden Tag mit Musik arbeiten. Auf bento gibt es jeden Tag einen neue Empfehlung.