Bild: dpa / Ian Langsdon

Eva Longoria verbinden die meisten wohl noch mit ihrer Paraderolle der Gabrielle Solis in "Desperate Housewives". Acht Staffeln lange spielte sie ein ehemaliges Model, das vor allem durch seinen Hang zum gekonnten Nachbarschaftsdrama auf sich aufmerksam machte. Komische Momente gab es zu Genüge, wenn auch nicht immer geplant.

I'll tell you what I want, what I really, really want
Spice Girls, "Wannabe"

Obwohl man es ihr nicht ansieht: Die amerikanische Schauspielerin feiert im März ihren 41 Geburtstag. In ihren Zwanzigern war sie ein großer Fan der Spice Girls, deren wohl bekanntester Song “Wannabe” im Juli sein 20. Jubiläum feiert.

Eva hat den Song mit den abwechslungsreichen Lyrics jetzt neu interpretiert – im Stil einer Soap Opera. Das ist nicht nur witzig, sondern auch wunderbar uneitel.

Freundin Victoria Beckham wird sich freuen.

(Bild: Getty Images / Anthony Harvey)