Private Infos kommen rein!

Wer so berühmt ist wie Ed Sheeran kann sich ein Privatleben eigentlich abschminken. Mal eben schnell noch eine Milch im Supermarkt kaufen? Nicht, ohne dabei erkannt und von Fans belagert zu werden. Leider bleibt es oft nicht nur bei ein paar Autogrammen – Fans werden aufdringlich und lassen sich nicht immer ganz so leicht wieder abwimmeln. Sie brauchen einen Bodyguard oder Personenschützerinnen!

Diese Menschen verbringen natürlich sehr viel Zeit mit sehr berühmten Menschen. Und darum interessieren sich viele Fans deswegen auch nicht nur für die Promis selbst, sondern auch deren Bodyguards. Jemand, der rund um die Uhr in der Nähe von Ed Sheeran ist, ist irgendwie ja auch interessant. 

Schließlich kennt er oder sie sicher viele Geheimnisse oder weiß, wie der Star privat ist. Die Fans von Ed halten bei Konzerten sogar Schilder für seinen Bodyguard Kevin hoch: 

Jetzt hat Kevin endlich einen eigenen Instagram-Account – auf @securitykev zeigt er seine innige Bromance mit Ed.

Hier ist ein Foto von Kevin! 

Was es auf dem Instagram-Account zu sehen gibt: Backstage-Fotos von Ed, liebevolle Bromance-Fotos von Ed und Kevin, noch mehr Fotos von Ed. 

Die beiden sehen aber auch wirklich süß aus!

Hier trägt Kevin die Einkäufe von Ed nach einem langen Shopping-Tag. Vielleicht.

Hier ist ein Schnappschuss aus dem Ski-Urlaub!

Hier lachen die beiden über einen Witz! So süß!

Mehr Fotos findest auf dem Instagram-Account von @securitykev.

Mehr zu Ed:


Style

Damn! Diese Outfits des "Prinz von Bel-Air" machen jeden Hipster neidisch
"Now this is a story...!"

Jeder kennt den "Prinz von Bel-Air". Erst zwei, drei Folgen gucken und dann Hausaufgaben machen – wir waren nicht die einzigen, die so ihre Nachmittage verbrachten.

Doch der "Prinz von Bel-Air" war mehr als nur ein lustiger Zeitvertreib. Er war und ist auch ein echter Trendsetter. Die Klamotten, die er damals trug, könnten heute noch problemlos auf jeder Party in Berlin mithalten. Denn Will wusste schon früh, was guter Geschmack bedeutet. 

Aber: Nicht jeder ist für so einen Style gemacht. Sich anzuziehen wie ein "Fresh Prince" bedeutet auch, an der Klamotte was zu wagen und mutig zu sein.

Bist du es auch? 

Hier kannst du dich von sechs extrem freshen Will-Smith-Looks inspirieren lassen. Probier es aus!