dieter-bohlen-modern-talking-comeback-tweets
Bild: von Maydell / dpa, Montage: bento
Die lustigsten Tweets zum "Modern Talking"-Comeback

Oh mein Gott, "Modern Talking" kommen zurück?!? Nein. Das Gerücht wabert zwar gerade durch die sozialen Medien, aber ist so nicht ganz korrekt: Dieter Bohlen wird nach 16 Jahren Bühnen-Abstinenz ein Solo-Konzert geben – und auf dem möchte er unter anderem "Modern Talking"-Hits spielen. Ohne Thomas Anders. (Stern)

Man kann von Dieter Bohlen halten, was man will. Man muss ihm lassen: Er hat im Laufe seiner Karriere viele erfolgreiche Songs geschrieben. 

Für "Modern Talking", aber auch für "Blue System" und für zahlreiche "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner (bento). Und eben diese Songs möchte Bohlen am 31. August in Berlin live performen. 

Die Neuigkeit, dass Bohlen ein Konzert geben möchte, bei dem er "Modern Talking"-Hits spielt, ist für viele Twitternutzerinnen und -nutzer ein gefundenes Fressen. Der Hashtag #ModernTalking trendet seit Bekanntgabe des Konzertdatums, Tausende Tweets wurden gepostet.

Das sind die besten Tweets zum vermeintlichen "Modern Talking"-Comeback – das Comeback, auf das niemand gewartet hat:

Ein guter Start in eine gute Woche.

Okay...?

Es will einfach nicht aufhören.

Der Rubel muss rollen.

Wie Phoenix aus der Asche...

(🙊)

Falls jemand vergessen haben sollte, warum Thomas Anders der Lead-Sänger bei "Modern Talking" war:

Bitteschön.

"Oh hi, sorry, ich muss auch gleich weiter... Termine..."

Nora sei Dank!

Just why?

Wie wollen die das eigentlich mit den Filtern auf der Livebühne machen?

31. August 2019... 

Leute, lasst eure Kinder impfen!

Und zum Abschluss: The talking Dead! 



Grün

Kondo die Umwelt: Mit der #trashtag-Challenge aufräumen, wo es wirklich wichtig ist
Nimm das, Marie Kondo

Dir ist langweilig? Kein Problem! Im Internet wird man mittlerweile von mehr oder weniger sinnvollen Challenges überhäuft. Egal, ob du gerne tanzend aus fahrenden Autos springst, dir die Finger verrenkst oder aus irgendeinem Grund den Wunsch verspüren solltest, zu testen, wie eine Waschkapsel schmeckt. #tudasnicht