Bild: Nela König
Es gibt nur einen Gott: Belafarinrod!

Sie sind zurück! Na ja, zumindest im kommenden Jahr. 

"Die Ärzte" stehen 2019 endlich mal wieder auf der Bühne – nach sechs Jahren Abwesenheit.

Diese Nachricht hat bei uns sofort spontane Ohrwürmer ausgelöst und wir sind bereit zum Crowdsurfen und Mitgröhlen.

Bist du es auch? An wie viele der Songs erinnerst du dich? Wer war nochmal Claudia und was ist die beste Reaktion auf Nazis?

Mach den Test: Wie gut kennst du die Lieder der "Ärzte"?


Haha

Flusskrebs trennt eigene Scheren ab und entkommt dem Kochtopf

Was ist passiert?

Es war ein Kampf um Leben und Tod, der Flusskrebs hat ihn gewonnen. In einem Restaurant in China hat ein Exemplar des Schalentiers seine Scheren abgetrennt, um dem Tod im Kochtopf zu entkommen. Im Gegensatz zu seinen Artgenossen blieb er am leben. Auf der chinesischen Social-Media-Plattform "Weibo" wurde das Video des Überlebenskampfes tausendfach angeklickt, das rote Schalentier wurde zum Internet-Star. (Kurier)