Bild: Getty Images
Gimme, gimme... one more quiz!

Britney Spears lässt ihr Leben verfilmen. Das Leben mit dem abgedrehten Schlangen-Dance, den drei Hochzeiten und den Playback-Fails, die echten Fans – mal ehrlich – doch eh schon immer egal waren. Diese Frau von 34 Jahren hat wirklich alles erlebt, was man braucht, um ein aufregendes Drehbuch zusammenzuzimmern.

Der Mickey Mouse Club, die Flecht-Zöpfe, ihre Babys: Wir waren von Anfang an dabei, fühlten uns ihr dank unzähliger Paparazzi-Aufnahmen immer sehr nah.

Aber kannst du dich wirklich noch an jeden einzelnen Moment dieser Holterdipolter-Karriere erinnern? Wie gut kennst du Britney "The Body" Spears wirklich?

Es geht weiter!


Gerechtigkeit

Das sagt die Erfinderin des Burkini zu ihren Kritikern

Europa diskutiert Bekleidungsvorschriften für Frauen: Wie viel Verhüllung ist okay? Wo muss Stoff verboten werden? Während Deutschland über die Burka debattiert, haben mehrere Gemeinden in Frankreich Badenden verboten, sich mit Kopftuch an den Strand zu setzen. In einigen Orten ist dort der Burkini verboten. Jetzt meldet sich die Erfinderin des Burkini zu Wort – die australische Designerin Aheda Zanetti. Sie sagt: