Club 8 mit “Love Dies” ist unser Song des Tages

Ich bin ernsthaft besessen von der neuen Single von Club 8. Kein Wunder – ich bin seit über einem Jahrzehnt Fan dieses Duos. (Und lasse jetzt die anmaßendste Musiksnob-Phrase aller Zeiten fallen: die werden total unterschätzt, Leute!) Obwohl “Love Dies” erst vorgestern rauskam, hat es schon einen Platz in meinem Herzen. Der Song ist ein eisiger, schlichter Diamant, getränkt in Hall und Traurigkeit (Nochmal: LOVE DIES), der mich die nächsten Monate durch mein Leben verfolgen wird.

Empfohlen von Laura Studarus, Musikjournalistin in Los Angeles. Der Song des Tages entsteht in Zusammenarbeit mit Soundfriend.

Soundfriend × bento

Was ist gerade dein Lieblingssong? Das Fragen sich die Soundfriends, ein globales Netzwerk von Menschen, die jeden Tag mit Musik arbeiten. Auf bento gibt es jeden Tag einen neue Empfehlung.