"Catch" von Remigai ist unser Song des Tages.

Die geloopten Beats und die kokette Stimme der Sängerin Aya Fukaya scheinen durch die Dunkelheit dieses Tracks. Der Produzent und Keyboarder von Remigai, Masahiro Araki, hat gesagt, er würde gern einen Track für Björk schreiben. Ich hoffe sehr, dass er ihr mit seiner japanischen Folktronica-Gruppe mal begegnet. Ich kann jedenfalls nicht anders, als ihr drittes Album Fenestica immer und immer wieder anzuhören.

Empfohlen von Toyakazu Mori, Psychiater und Musikblogger in Nagoya, Japan. Der Song des Tages entsteht in Zusammenarbeit mit Soundfriend.

Soundfriend × bento

Was ist gerade dein Lieblingssong? Das Fragen sich die Soundfriends, ein globales Netzwerk von Menschen, die jeden Tag mit Musik arbeiten. Auf bento gibt es jeden Tag einen neue Empfehlung.