Wer in den Neunzigern und frühen Zweitausendern mit einem Kabelanschluss gesegnet war, kam nicht um sie herum: Britney Spears, die Queen of Pop, Ex-Freundin von Justin Timberlake, verheizter Teenage-Star und zweifelsohne musikalisches Vorbild aller jemals angetretenen weiblichen Popstars.

Wie gut du damals tatsächlich aufgepasst hast, als die gute Britney über den Bildschirm flimmerte, kannst du in unserem Musik-Quiz testen.

Errätst du die Titel ihrer Musikvideos anhand nur eines Outfit-Fotos?


Haha

Männer fotografieren ihre Bärte von unten – das ist eklig und komisch

Nackte Hälse mit Sonnenbrillen: Bei Twitter und Instagram hat sich ein neuer Hashtag breit gemacht, der komisch und verstörend zu gleich ist. Unter #beardsfrombelow posten Männer Fotos, die ihre Bärte von unten zeigen.

Dafür legen sie ihren Kopf so weit in den Nacken, dass vom Rest des Gesichts kaum noch etwas zu sehen ist. Mit aufgemalten Nasen ist auf den ersten Blick kaum zu erkennen, welches Körperteil genau zu sehen ist.

Hier kannst du dir eine Auswahl der Bilder anschauen: