Wie gut kennt ihr euch, wollte bento von Bastille wissen und hat die Briten im Hamburger Hafen abgepasst. Die vier waren für das MS Dockville in der Stadt und stellten am Rande ihr neues Album vor.

Wer ekelt sich krass vor Spinnen? Wer ließ sich besoffen ein Tattoo stechen? Und welcher der Musiker hat sich aus Versehen eine Glatze rasiert? Die Antworten findet ihr im Video.

Mehr Musik auf bento:


Tech

Gamescom 2016: Die fünf wichtigsten Ankündigungen

Wenn die Gamescom heute Abend in Köln ihre Tore schließt, werden wieder Hunderttausende Besucher die neuesten Videospiele ausprobiert, Techniktrends bestaunt und Cosplayer beäugt haben.

Auf der größten und wichtigsten Spielemesse der Welt wurden auch in diesem Jahr wieder ein paar echte Knaller vorgestellt. Hier sind die wichtigsten fünf Neuigkeiten von der Gamescom: