DIES IST KEINE ÜBUNG!

Fahrstuhlkonzert, "I Want It That Way" auf Kinderinstrumenten oder ein gemeinsamer Auftritt mit James Corden – für Fans der Backstreet Boys ist 2018 ein wahres Fest. Und es ist noch lange nicht vorbei!

Die Backstreet Boys haben am Freitag eine Welttournee und ein neues Album angekündigt.

(Bild: Giphy )

Das schrieben sie auf Facebook:

Okay, here we go…. #DNAWorldTour 2019! Our tenth album #BSBDNA out January 25th! This era we are exploring each element...

Posted by Backstreet Boys on Friday, November 9, 2018

"Okay, los geht's…. #DNAWorldTour 2019! Unser zehntes Album #BSBDNA erscheint am 25. Januar! In dieser Ära erkunden wir die Elemente unserer Karriere – 25 Jahre – die die Bausteine der heutigen Backstreet Boys sind. Vielen Dank, dass ihr uns auf dieser Reise begleitet."

Kommen die Backstreet Boys auch nach Deutschland?

Ja! Folgende Termine stehen fest:

  • 21.05.19 – TUI Arena, Hannover
  • 25.05.19 – SAP Arena, Mannheim
  • 27.05.19 – Olympiahalle, München
  • 29.05.19 – Mercedes-Benz-Arena, Berlin
  • 20.06.19 – Lanxess Arena, Köln

Der offizielle Vorverkauf startet am 16.11. um 10 Uhr

Um die Zeit bis dahin zu überbrücken, könnt ihr euch den neuen Song "Chances" anhören, der am Freitag ebenfalls veröffentlicht wurde:


Streaming

"Phantastische Tierwesen 2" startet im Kino, aber was ist nochmal im ersten Teil passiert?
Schauspieler Ezra Miller verrät es dir in genau einer Minute!

Es geht weiter in der Zauberwelt von Joanne K. Rowling: Jahrzehnte vor der Handlung rund um Harry Potter spielt der Film "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind", der 2016 in die Kinos kam. Nun, zwei Jahre später, kommt die Fortsetzung: "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen"