Spice Up Your Life!

Die Backstreet Boys haben eine perfekte Hommage an die Spice Girls geliefert. Für ein Konzert auf ihrer Reunion-Kreuzfahrt haben sich die fünf "Jungs" nun nämlich als fünf "Mädchen" verkleidet. Vor mehreren Hundert Fans tanzten sie als Frauen verkleidet, jeder im ikonischen Outfit einer der Spice Girls. 

Die Backstreet Boys treten als Spice Girls auf – das ist so, als ob die Neunziger anrufen und mal eben das Universum wieder ins Gleichgewicht bringen.

So sah der Auftritt aus:

Die Backstreet Boys tourten gerade für mehrere Tage mit Fans auf einem Kreuzfahrtschiff durch die Karibik. Dabei gab es abends Auftritte – und an einem Abend eben auch eine Neunziger-Mottoparty. (BSB Cruise)

Dafür haben sich AJ als "Scary", Howie als "Ginger", Nick als "Baby", Kevin als "Posh" und Brian als "Sporty" verkleidet. Die Aktion wollten sie laut Instagram vor allem als Dank für die jahrelange Unterstützung durch ihre weiblichen Fans verstanden wissen.

Hier kannst du alle in ihren Outfits sehen:

1/12

Und wie gut war nun der Auftritt?

Davon bildest du dir am besten eine eigene Meinung:


Grün

Hühnerbesitzer shamen ihre Tiere – und es ist einfach nur so witzig
"Ich schleiche mich ins Haus und kacke auf den Boden."

Du liegst verkatert im Bett, willst einfach nur schlafen, doch der Hahn draußen fängt rücksichtslos an zu krähen. Rücksichtslos? Nein, das ist doch einfach seine Natur – denkt man. 

Weit gefehlt. Denn wie einige Hühner-Halter nun zeigen, sind die Viecher durchtriebener als gedacht.