Einfach mal alles liegen und stehen lassen

Ich war gerade irgendwie hängengeblieben, musikalisch. Immer die selbe Spurrille. Die aktuelle Playlist total überhört. Also habe ich mich durch Soundcloud gegraben, ein ganzes Wochenende lang, über die wenn-sie-das-mögen-könnten-sie-auch-das-hier-mögen Funktion. Mein großer Fund: Mesita ein Multi-Instrumentalist aus Denver.

Ich arbeite mich jetzt durch sein Album, von dem auch dieser Track hier stammt, der mich zu ihm geführt hat, “Astoria/Fallen”. Ich habe beim Hören alles liegen und stehen gelassen - sogar meinen Kindle, von dem mich eigentlich nichts auf der Welt wegbringt. Eine unglaublich schöne Melodie, untermalt durch die Gitarre, trifft auf Grunge-Elemente und gut arrangierte, mehrstimmige Vocals.

Empfohlen von Yetunde Dada, Musikfotografin und Chefredakteurin des Kulturmagazins Drop Your Drink in Pretoria, Südafrika. Der Song des Tages entsteht in Zusammenarbeit mit Soundfriend.

Soundfriend × bento

Was ist gerade dein Lieblingssong? Das Fragen sich die Soundfriends, ein globales Netzwerk von Menschen, die jeden Tag mit Musik arbeiten. Auf bento gibt es jeden Tag einen neue Empfehlung.