Hitzeanfall? Wir dachten schon, dieser Sommer besteht nur aus Regen und Wolken. Jetzt soll es in den letzten Augusttagen noch einmal bis zu 37 Grad warm werden. Zeit für Lifehacks, die die Hitze erträglicher machen.

Weitere Tipps für zu heiße Tage


Style

Lena Dunham wirbt für Unterwäsche

Wir wissen es schon lange. Wenn man bei jemandem das Gefühl hat, dass er sich und seinen Körper so akzeptiert, wie er ist, dann ist es Lena Dunham.

Auf dem Cover des spanischen Magazins Tentaciones fand sie, sie sei zu stark mit Photoshop bearbeitet worden. Und reagierte darauf so: "I wanted to tell people, loudly: 'That's not my body!...This body is the only one I have. I love it for what it’s given me" (Newsletter von Lena Dunham). Letztlich stellte sich heraus, dass Tentaciones das Foto gar nicht bearbeitet hatte. "Seeing the photo got me thinking about the real issue, which is that I don't recognize my own fucking body anymore", äußerte sich Dunham später.