Dein Freund und du, ihr benutzt einen gemeinsamen Zahnbecher? Jeden Abend stellt ihr eure benutzten Mini-Schrubber nebeneinander, kuschelt auf dem Sofa und lasst den Tag gemütlich ausklingen.

Auch eure Zahnbürsten verbringen die Nacht nebeneinander. Vielleicht sind die beiden sogar ebenfalls ineinander verliebt?

Klingt absurd, aber nach sehr viel romantischer Fantasie? Snapchat-Nutzer Daqonium hat jetzt um zwei Zahnbürsten eine Foto-Lovestory gestrickt.

So viel sei schon einmal verraten: Gina wird von George etwas überrumpelt.

Klick dich durch ihre herzergreifende Geschichte:

Gerechtigkeit

That escalated quickly: Welche Meldungen aus der 1. Woche Trump sind echt?

Eine gute Meldung vorneweg: Donald Trump hält seine Wahlversprechen. Er wollte eine Mauer an der Grenze zu Mexiko bauen – und hat nun den Startschuss gegeben (bento). Er wollte mehr Jobs schaffen – und kurbelt tatsächlich die ersten Konjunkturprogramme an (bento).

Aber eine schlechte Meldung hinterher: Einige der Eiltempogesetze hat er an der Justiz vorbei entworfen ("Washington Post"). Und bei vielen ist fraglich, ob sie überhaupt dabei helfen, die USA wieder "great" zu machen – oder ob sie nicht für eine Spaltung der Gesellschaft, für eine Abkehr vom Umweltschutz und für mehr Boni für Trumps Millionärbuddys stehen (SPIEGEL ONLINE).