Bild: youtube / Publio Delgado

Stell dir vor, du findest nach 30 Jahren ein Kindervideo von dir - und machst daraus ein Musikvideo. Der spanische Musiker Publio Delgado hat auf YouTube ein Video veröffentlicht, auf dem er zusammen mit seinem einjährigen Ich das Lied "Duo hua" spielt.

Das ist Publio als Einjähriger.
Das ist Publio als 31-Jähriger.
Das sind beide zusammen.
(Bild: youtube / Publio Delgado)
Das schreibt Publio über das Video:
Für die, die es nicht wissen, dieses Musikstück heißt "Duo hua" und ist eins meiner ersten Stücke. Ich habe es 2012 geschrieben. Das dachte ich jedenfalls… weil die Melodie kam schon 1986 zum ersten Mal aus meinem Mund. Wie auch immer, jetzt ist 2016 und genau 30 Jahre später. Das sind mein einjähriges Ich und mein 31-jähriges Ich, die "Dou hua" zusammenspielen.
Hier kannst du das Musikvideo anschauen: