Wir haben die besten Tweets zu dem Hashtag gesammelt.

Es gibt Aufgaben, die sind nun einmal schwer. An denen kann jeder von uns scheitern. Doch es gibt auch sehr einfache Aufgaben – an denen man eigentlich nicht scheitern kann. Doch Twitter beweist, dass das geht.

Unter dem Hashtag #YouHadOneJob twittern Menschen, welche Fails sie in ihrem Alltag erleben, die durchaus mit ein bisschen Menschenverstand vermeidbar gewesen wären: ob fehlerhafte Produkte, Schreibfehler oder Verwirrungen. Das Leben ist manchmal eben doch nicht so einfach wie es zunächst scheint.

Hier sind die witzigsten Fails.

1. Die Äpfel müssen einfach noch reifen:

2. Für Menschen mit einer leichten Zwangsstörung ist das hier die Hölle.

3. Wem fällt's auf?

4. Falls es kein Fake ist, ist es ein tolles Ratespiel.

5. Auch die Wassermelonen sind einfach noch nicht reif.

6. Ähhh...

7. Da will man mal etwas für seine Sicherheit tun und das Passwort ändern und dann darf man das nicht.

8. Auch hier sind zwei Fehler im Bild.

9. Der unterschwellige erste Schritt, um aus den USA wieder eine britische Kolonie zu machen?

10. Last chance, I guess?

11. Wow. Einfach nur wow.

12. Wenigstens ist man in Gesellschaft.

13. Ein Schnäppchen!

14. Frisches Obst kann halt verwirrend sein.

15. Sieht sicher aus.

16. Und irgendwo, am anderen Ende des Landes, weint ein Mensch, weil ihm der Strohhalm für seine letzte Caprisonne fehlt.

17. Shit happens.

18. Welches Monster tut sowas?

19. Toiletten-Architektur scheint wohl ein höchst kompliziertes Feld zu sein.

20. Ich verstehe nicht, was an dem Bild falsch sein soll.


Musik

50 Cent hat einfach mal 200 Tickets für ein Ja-Rule-Konzert gekauft – nur damit die Plätze leer bleiben
Die Aktion in vier Posts

Wenn es mit der Musik nicht mehr so läuft, muss man eben anders auf sich aufmerksam machen. Also haben 50 Cent und sein Erzfeind Ja Rule ihren bereits seit 20 Jahren andauernden Streit wieder aufleben lassen – allerdings zugegebenermaßen ziemlich kreativ.

Was ist passiert?

50 Cent hat auf Facebook eine Rabatt-Aktion für Karten zu einem Konzert von Ja Rule gesehen: Nur 15 Dollar sollte ein Ticket kosten.

Ein mega Angebot, das muss man nutzen. Also schlug 50 Cent zu, und zwar gleich mehrfach. 

50 Cent hat 200 Karten für die vorderen Plätze auf dem Ja Rule-Konzert am 9. November in Arlington, Texas, gekauft. Einfach nur, damit die vorderen Ränge leer bleiben.