"Jemand muss kommen und mich vom Plätzchenteller wegflexen!"

Kurz nach Heiligabend wird es mit Verwandtschaft und Völlerei nicht besser, denn es folgen der erste und der zweite Weihnachtstag. 

Hier sind die witzigsten Tweets:

Eigentlich ist die Hauptsache doch, dass du weißt, ob gerade Vorspeise, Hauptgang oder Nachtisch ist.

Denn eigentlich passiert ja auch sonst nicht so viel.

Und man kann auch einfach nicht aufhören!

Außer, du wirst dazu gezwungen.

Ganz besonders schön ist diese Zeit ja auch für Eltern.

Naja! Sie bemühen sich immerhin!

Wie du dich selbst siehst – und wie dich deine Verwandten sehen.

Früher war mehr Weizen.

Niemand da, alle weg.

Eine letzte Frage noch!

Und ein gut gemeinter Ratschlag.


Streaming

Diese großartigen Serien hast du 2018 leider verpasst – und solltest sie dringend nachholen!
Unterschätzt, nicht beworben, vergessen: Verpass' nicht diese Highlights!

Ja, "4 Blocks" war wieder super, "The Marvelous Ms. Maisel" wurde berechtigterweise mit acht Emmys ausgezeichnet und "Maniac" hat so viel Werbung bekommen, dass wirklich alle davon gehört haben. Aber waren diese – zugegeben großartigen – Serien alles, was 2018 zu bieten hatte? 

Natürlich nicht! 

Denn neben den großen Blockbustern und dem Hype-Stoff, der uns seit Jahren begeistert (wir schauen dich an, "Game of Thrones"), gab es ein paar richtige Geheimtipps in 2018. Einige davon kamen in diesem Jahr raus, andere wurden nun das erste Mal in Deutschland gezeigt und manche haben gerade eine tolle neue Staffel bekommen.

Wir stellen dir sechs unterschätzte Serien vor und verraten dir, wie und wo du sie schauen kannst.