Bild: Pixabay/524193

Katzen sind die besseren Menschen. Liebhaber der felligen Vierbeiner stimmen dieser Aussage ohne jeden Zweifel zu, Katzenfeinde sehen das nicht ganz so. Tatsächlich können wir uns von Katzen in Sachen Entspannung aber so manches abschauen.

Katzen sind geduldig – auch wenn der Erfolg mal ausbleibt:

Katzen sind Genießer:

Katzen perfektionieren das Nickerchen. Zu wirklich jeder Zeit und in wirklich jeder Position:

Katzen können dir klipp und klar ihre Meinung zeigen. Wenn's sein muss auch mit Krallen:

Katzen sind mutig genug, einfach mal zu springen:

Selbst wenn frühere Sprünge vielleicht mal nicht geklappt haben:

Katzen können Dinge einfach mal links liegen lassen und sich um das wirklich Wichtige kümmern:

bento-Newsletter Stories

Jede Woche unsere
besten Stories per Mail