Und das ist unglaublich süß

Wer sich ein Haus bauen will, einen Rückzugsort nach getaner Arbeit, der darf dafür auch mal auf ganz besondere Ressourcen zurückgreifen: So wie dieser Vogel, ein kleiner Piepsi, der – wohl für den Bau seines Nestes – in seiner natürlichen Umgebung nach Materialien sucht, die das eigene Heim noch gemütlicher machen.

Was er dann findet und auf seine Weise für sich nutzt – seht selbst:
Noch mehr Hunde: Die Fotografin Sophie Gemand hat großartige Bilder von nassen Hunden gemacht – die Fotostrecke:
1/12

Gerechtigkeit

Das passiert auf dem AfD-Parteitag in Stuttgart
1425 Seiten Änderungsanträge

Am Wochenende findet in Stuttgart der Bundesparteitag der Alternative für Deutschland (AfD) statt. Die AfD hat zwar durchaus eine Vorstellung davon, wie Deutschland und seine Politik aussehen sollen – bislang fehlte jedoch ein Grundsatzprogramm.

Das soll nun am Wochenende in Stuttgart beschlossen werden: Die Bundesprogrammkommission und der Bundesvorstand der Partei haben dafür bereits einen 78-seitigen Entwurf vorgelegt, der beim Parteitag debattiert und verabschiedet werden soll.