Make Liebe Great Again! Und weil der Valentinstag ansteht, kann man die düstere Politik dieser Zeit auch einfach mal kurz vergessen – und Donald Trump stattdessen zum Liebesboten machen.

Der Imgur-User TKFN4212817 hat genau das getan. Irgendwie. Verfassungs- und frauenfeindliche Ausfälle des US-Präsidenten formte er in rosafarbene Liebesbotschaften um.

Heraus kommen diese schaurig-schönen Valentinskarten:

Today

Tag 19: Die US-Regierung hat Mühe, ihren "Muslim Ban" vor Gericht zu erklären

Vor einem Berufungsgericht in San Francisco wird derzeit darüber verhandelt, ob an Donald Trumps "Muslim Ban" festgehalten wird oder nicht. Die Bundesstaaten Washington und Minnesota Zeit hatten dagegen geklagt und mussten sich nun bei einer Anhörung mit der US-Regierung streiten.

Phasenweise wirkte die 30-minütige Anhörung, die als Telefonschalte übertragen wurde, wie ein fesselndes Hörspiel (SPIEGEL ONLINE).