Bild: Facebook/Brad's Dad

Stell dir vor, du liegst mit deinem Freund am Sonntagnachmittag auf der Couch. Plötzlich steht er auf, holt eine kleine weiße Box hervor, bittet dich aufzustehen und kniet sich vor dir hin.

Der 24-jährige Brad Holmes aus Southhampton hat genau das getan. Doch anstatt seine Freundin Jenny zu fragen, ob sie ihn heiraten will, fragt er sie etwas ganz anderes:

So I popped the big question today..

Posted by Brad's Dad on Sonntag, 14. Februar 2016


Was ist "Brad's Dad"?

Auf der Facebook-Seite "Brad's Dad" veröffentlicht Brad regelmäßig Videos aus seinem Familienleben. Dort lässt er seinen Vater zum Beispiel das aktuelle Weltgeschehen kommentieren oder seine Freundin Quizfragen beantworten.

PS: Anstelle eines Rings ist in dem Kästchen ein Teebeutel und Brad fragt Jenny, ob sie ihm einen Tee kochen kann.