Bild: Pixabay
#WorstFirstDate

Erhöhter Puls, Schweißausbrüche, knallrotes Gesicht und Stammel-Attacken – vor einem ersten Date kann man schon mal in Schockstarre verfallen, wenn man sich alle die möglichen Pannen und Peinlichkeiten ausmalt. Meistens sind die Sorgen unberechtigt, aber manchmal geht wirklich alles schief.

Comedian Jimmy Fallon hat nun auf Twitter dazu aufgerufen, unter dem Hashtag #WorstFirstDate die schlimmsten Erlebnisse beim ersten Rendezvous zu teilen. Von lustigen Zwischenfällen bis hochgradig unangenehmen No-Gos ist alles dabei. Das sind die besten Tweets:

Bei den einein ist die alte Liebe noch nicht überwunden:
Vielleicht hat nur eine Kleinigkeit die Stimmung zerstört:
Oder die beiden sind einfach nicht füreinander bestimmt:
Aber auch die Date-Planung spielt eine große Rolle:
Oder es soll halt einfach nicht sein:

Mehr zu Dating:


Gerechtigkeit

Warum syrische Kinder jetzt Autoreifen in Aleppo verbrennen

Kinder zünden Autoreifen an, dicker, schwarzer Rauch verdunkelt den Himmel: Diese Fotos und Videos sollen aus dem syrischen Aleppo stammen – ein Hilfeschrei aus dem Bürgerkrieg. Aktivisten verbreiten die Aufnahmen mit dem Hashtag #AngerForAleppo, Zorn für Aleppo. Auch der schon länger genutzte Hashtag #AleppoUnderSiege, Aleppo unter Belagerung, zeigt die katastrophale Lage vor Ort.

Das posten Aktivisten bei #AngerForAleppo: