So ziemlich jeder, der sich im vergangenen Jahr auch nur einmal bei Facebook eingeloggt hat, kam an "The Dress" nicht vorbei. Und der einen, Galaxien spaltenden Frage: Ist dieses Kleid schwarz-blau oder weiß-gold?

Jetzt ist "The Dress" zurück – in Form von Flip-Flops:
Halten wir uns nicht mit Kleinigkeiten auf: Welche Farbe siehst du?

Ihr seid nicht allein mit euren Zweifeln:

Wollt ihr die offizielle Auflösung wissen?
.
.
.
.
Die Dinger sind tatsächlich blau-schwarz:
(Bild: Havaianas)

Der Hersteller Havaianas hat Buzzfeed bestätigt, dass es sich bei dem Modell um Flip-Flops in blau und sehrdunkelblau handelt. "The Dress" war damals übrigens auch blau und schwarz.


Today

Nach öffentlicher Kritik: Donald Trump pöbelt gegen Musicaldarsteller

Kurz vor der Wahl hatten Mitarbeiter Donald Trumps Zugang zu Twitter gesperrt – auf dass er mit seinen Beleidigungen keinen weiteren Schaden anrichte. Jetzt darf der künftige US-Präsident wieder twittern. Und er ist wütend: