Jemandem beim Schnarchen zuhören müssen, ist fies. Aber jemanden beim Schnarchen zu filmen: richtig fies

Aber auch lustig, Eine Frau hat ihren Mann, die letzten vier Jahre, immer mal wieder, beim Schnarchen aufgenommen. Nun hat sie mithilfe ihres Neffen seine Schnarchophonie mit dem Sommerhit "Despacito" gemixt. 

Das Video wurde bei YouTube bereits knapp 500.000 Mal angeschaut. Es klingt halt einfach zu gut:

Gerechtigkeit

Nutella-Konflikt: Laden wir in Osteuropa zweitklassige Lebensmittel ab?
Gleiche Waren sollen dort mit minderwertigen Zutaten verkauft werden.

In Europa herrscht Lebensmittelungleichheit. Das werfen zumindest mehrere osteuropäische Länder dem Westen vor. Im Supermarkt würden Produkte wie Nutella, Iglo-Fischstäbchen oder Cola gleich aussehen – doch wer sie in Wien oder Berlin kauft, erhalte hochwertigere Ware als Kunden in Bratislava oder Prag. 

Der slowakische Regierungschef Robert Fico sprach nun vor der EU-Kommission von einem "riesigen Skandal" (Tagesschau) – und brachte den Beweis gleich mit: zwei Packungen Jacobs-Kaffee, zwei Mal Waschmittel von Lenor und zwei Packungen Iglo-Fischstäbchen, alle am gleichen Tag gekauft in Österreich und der Slowakei.

Das Ergebnis: Preise, Gewicht und Inhaltsstoffe waren jeweils höchst unterschiedlich.