In einem Lamborghini.

Wir kennen Berliner Taxifahrer, die ihre komplette Lebensgeschichte erzählen. Oder Hamburger, die muffelig und schweigsam sind. Aber wie würden wir reagieren, wenn auf einmal Batman hinterm Steuer sitzt?

Ein Prankster hat sich jetzt einen Scherz mit Uber-Kunden aus Kalifornien erlaubt. Auf seinem Uber-Profil gab er an, sein Name sei Ming und er fahre einen Toyota Prius. Doch dann biegt er mit einem schwarzen Lamborghini um die Kurve und stellt sich als Batman vor. Die Reaktion seiner ersten Kundin: "Ist das wirklich wahr? Niemand wird mir glauben!"

Hier seht ihr alle Reaktionen:

Hinter dem Batman-Kostüm steckt übrigens Josh Paler Lin, dem fast zwei Millionen Menschen auf YouTube folgen.

bento-Newsletter Today


Streaming

Barack Obama weiß bereits, ob Jon Snow lebt
Eine Journalistin will es nun aus ihm heraus bekommen.

Bürger haben ein Recht darauf, Informationen von der Regierung zu bekommen. Wer sich in den USA für spezielle Daten interessiert, kann auf der Website des Justizministeriums einen Antrag auf Informationsherausgabe stellen. Eine Journalistin hat dies nun getan, um exklusives Regierungswissen über ein Thema zu bekommen, das Millionen Menschen weltweit bewegt: die sechste Staffel von "Game of Thrones" .