Bild: Marvel
Oh hallo, "Mr. Fantastic"!

Es gab eine Zeit, da dominierten nur Batman, Superman und Captain America den Comic-Markt. Aber das war vor etwa 80 Jahren. Mittlerweile gibt es Hunderte von Charakteren in den Comic-Universen der großen Verlage – und sie heißen Juggernaut, Kitty Pryde, Titan Man oder Squirrel Girl. 

Okay, einer war gelogen: Titan Man ist kein Comicheld, sondern der Name für einen besonders stabilen Penisring. 

Tatsächlich lassen sich Comicfiguren und die Namen von Sextoys ziemlich leicht verwechseln.

Kannst du beide auseinanderhalten? Trau dich:

Wenn es Comicfiguren gibt, die wie Sextoys klingen und Sextoys, die an Comicfiguren erinnern – dann ist es nur logisch, dass jemand in dieser großen, versauten Welt beides zusammengebracht hat. 

Das sieht dann so aus:


Today

Wie man der bento-Redaktion Beiträge anbietet
Alle Tricks

Du hast ein Thema für uns? Perfekt, denn wir arbeiten sehr gerne mit freien Autoren, Fotografen und Filmemachern zusammen. Am liebsten haben wir Beiträge, in denen Menschen zwischen 18- und 30-Jahren über ihr Leben und ihre Erlebnisse in Deutschland berichten. Die Themen Gerechtigkeit, Queer und Fühlen liegen uns besonders am Herzen.

Du musst dich bei uns nicht mit Lebenslauf und Zeugnissen bewerben. Und keine Sorge: Du musst nicht Politik oder Journalismus oder überhaupt irgendetwas studiert haben. Stattdessen schickst du uns am besten konkrete Vorschläge. Wir freuen uns darauf!

Wie schlage ich ein Thema vor?