Bild: Marvel
Oh hallo, "Mr. Fantastic"!

Es gab eine Zeit, da dominierten nur Batman, Superman und Captain America den Comic-Markt. Aber das war vor etwa 80 Jahren. Mittlerweile gibt es Hunderte von Charakteren in den Comic-Universen der großen Verlage – und sie heißen Juggernaut, Kitty Pryde, Titan Man oder Squirrel Girl. 

Okay, einer war gelogen: Titan Man ist kein Comicheld, sondern der Name für einen besonders stabilen Penisring. 

Tatsächlich lassen sich Comicfiguren und die Namen von Sextoys ziemlich leicht verwechseln.

Kannst du beide auseinanderhalten? Trau dich:

Wenn es Comicfiguren gibt, die wie Sextoys klingen und Sextoys, die an Comicfiguren erinnern – dann ist es nur logisch, dass jemand in dieser großen, versauten Welt beides zusammengebracht hat. 

Das sieht dann so aus:


Today

Wie man der bento-Redaktion Beiträge anbietet

Du hast ein Thema für uns? Perfekt, denn wir arbeiten sehr gerne mit freien Autoren und Fotografen zusammen. Am liebsten haben wir Beiträge über das, was 18- bis 30-Jährige erleben und was sie bewegt. 

Wir arbeiten in drei Teams. Das Team Gerechtigkeit beschäftigt sich mit allem, was junge Menschen und Politik, Wirtschaft und Gesellschaft betrifft. Im Team Uni und Arbeit geht es ums Studium und den Berufseinstieg. Das Team Gefühle und Freizeit schreibt Texte und dreht Videos über unser Leben außerhalb der Uni oder Arbeit: über Liebe, Reisen und Popkultur. 

So erreichst du die drei Teams, wenn du ihnen ein Thema anbieten möchtest: 

Schicke uns am besten konkrete Themenvorschläge und Links zu deinen Arbeitsproben. Wir freuen uns darauf!

Wie schlage ich ein Thema vor?

Du schreibst uns eine Mail mit einem kurzen Exposé. Darin beschreibst du, was das Thema ist, mit wem du sprichst und was in dem Beitrag erzählt wird.