Bild: Scott Gries/Getty
"Like A Virgin"

Eine der kultigsten Szenen der neueren Filmgeschichte ist wohl Bridget Jones, wie sie mit ihrer Tüte Chips vor dem Fernseher "All by Myself" singt. Viele von uns haben sich sicherlich schon einmal in einer ähnlichen Situation wiedergefunden.

Aber es geht natürlich auch anders: Ob weinend bei "The Scientist" von Coldplay oder mit Schmetterlingen im Bauch bei David Bowies "Heroes" – Sex und Musik gibt es in vielen Varianten.

Welcher Song zu deinem Sexleben passt, verrät dir unser Quiz:


Sport

Unser EM-Team: Sieben Fakten über Mesut Özil
Pussy must be serious
1. Musik motiviert Mesut

Einer seiner Lieblingshits ist "We Dem Boyz" von Wiz Khalifa, schreibt Mesut auf seiner Homepage. Die Beats spornen ihn an, damit er auf dem Spielfeld gute Leistung abrufen kann. Der Text hingegen hat mit sportlichen Höchstleistungen wenig zu tun: "Smell that marijuana, they gon' follow – Throwin' money on her like she won the lotto – Pussy must be serious – hol' up"