Bild: Pixabay/Montage: bento

Wie kann man aus einer langweiligen Situation eine nicht mehr ganz so langweilige Situation machen? Richtig, mit ein paar schlüpfrigen Sexwitzen.

Das hat auch Twitter verstanden, und bringt daher zu jeder sich bietenden Gelegenheit den Hashtag "XY und Sex" zum Trenden – mit Sätzen, die man sowohl beim Geschlechtsakt als auch in Situation XY sagen kann.

Da wir uns auf den 31. Oktober zu bewegen, hat es nun auch Halloween erwischt. Seit dem Morgen des 30. purzeln deshalb die Tweets zu "Halloween und Sex" in den Feed wie kleine Zierkürbisse die Treppe eines Vorstadthauses hinunter.

Hier eine Auswahl der #HalloweenUndSex-Tweets:

Das ist doch bloß so eine blöde Erfindung von den Amis.

Oder ist es doch Ketchup?

In beiden Fällen gilt:

Kann in beiden Situationen ein echter Stimmungskiller sein.

Außer natürlich...

Zusammen machts einfach mehr Spaß.

Nichts für schwache Gemüter.

Ein Jahr ist eine lange Zeit.

Ein Satz, der für Gänsehaut sorgt.

Simple as that.

Aber manchmal klappt es halt einfach nicht.


Haha

9 lustige Ideen für ein Last-Minute-Kostüm für Halloween

Du bist auf der Suche nach einem Last-Minute-Kostüm für Halloween? Du brauchst dringend noch irgendeine Verkleidung, die möglichst wenig Arbeit macht und so gut wie gar nichts kostet? Dann bist du hier genau richtig. 

Die Profis kennen natürlich den alten Trick, sich ein altes Bettlaken über den Kopf zu werfen. Hier ein Beispielfoto: