Wer kennt das nicht: Da spielt man einmal für zehn Jahre in einer Arztserie mit und schon wird das Bild von dir im Kittel andauernd für Werbung in Osteuropa missbraucht. 

Okay, richtig viele kennen das wahrscheinlich nicht. J.D.-Darsteller Zach Braff aus der Serie "Scrubs" hingegen schon. 

Auf Twitter postete er überrascht seine Entdeckung: 

Eine Twitter-Nutzerin musste dem Schauspieler, der kein Russisch spricht, dann leider erklären, wofür sein Bild verwendet wird: 

Das beworbene Produkt ist ein Medikament, das "die männliche Stärke wieder herstellt" – Potenzpillen. 
Doch nicht nur das. Sein sympathisches Gesicht wird außerdem als Werbeträger für Computerreparaturen benutzt...
...womit er allerdings nicht alleine ist: 
Immerhin hat ihn nicht dasselbe Schicksal ereilt wie Britney: Nach ihrer Popkarriere macht sie heute in Shawarma.

Und wie gut kennst du dich noch mit Scrubs aus? Finde es im ultimativen Fan-Quiz heraus!



Food

15 geniale Ideen, was du jetzt mit Kürbis kochen kannst

Es ist September, es hat angefangen zu stürmen und zu regnen und langsam holen wir unsere dicken Pullover wieder raus. Im Supermarkt leuchten schon Kürbisse in saftigem orange und Starbucks wirbt mit seinem Klassiker Pumpkin Spice Latte.

Höchste Zeit also, etwas Saisonales zu kochen. Aus Kürbissen kann man nämlich nicht nur Suppe machen: Vom schnellen Abendessen, über Kuchen, bis zum Cocktail ist alles dabei.