Bild: Ritter Sport/Pixabay
Wir verlosen Schokolade!

Wir haben Post bekommen! Das finden wir meistens ganz gut – allerdings haben wir jetzt ein Paket bekommen, das ganz offensichtlich für die Kollegen der Vice gedacht war. Schokolade mit Gras! Eine Sonderedition von Ritter Sport mit Hanfsamen.

Wisst ihr noch? Als es letztes Jahr die Einhornschokolade von Ritter Sport gab? Damit konnten wir immerhin was anfangen! Süße Einhörner! 

Aber "Schoko & Gras"?! Kein Plan! Wir haben versucht, die Dinger zu rauchen. Geht nicht! 

(Bild: Imago/Christian Schroth Montage: bento)

In der Packungsbeilage steht zwar, dass die Schokolade "komplett legal und ohne berauschende Wirkung" ist. Aber wir gehen da lieber auf Nummer sicher! 

Deswegen verschenken wir 3 Packungen "Schoko & Gras" von Ritter Sport.

Was ihr davon tun müsst: 

Schickt uns eurer witzigstes oder abgefahrenstes Kiffer-Erlebnis per Mail an julia.rieke@bento.de. Wir verlosen unter allen Einsendungen jeweils eine Packung der neuen Ritter-Sport-Sorte "Schoko & Gras".

Die besten Beiträge veröffentlichen wir auf bento – natürlich anonym.


Fühlen

Ein Leben mit Legasthenie: "Ich habe mich isoliert und einsam gefühlt"

Als Anton in der Schule lesen und schreiben lernt, fangen die Probleme an. Er verliest sich und braucht länger, um Texte zu verstehen. Die Lehrer gehen erst nicht darauf ein. Dann muss er sich immer wieder anhören, er sei dumm. Die Mutter zieht irgendwann Konsequenzen und wendet sich an einen Therapeuten. Es wird klar: Anton hat Legasthenie