Hast du dich im Supermarkt schon mal über ein komisches Schild gewundert? Oder dich gefragt, ob die Mitarbeiter vielleicht nicht ganz bei sich waren, als sie die Produkte etikettiert haben? Ja? Dann wirst du mit dieser Liste richtig viel Spaß haben. 

Und das schmeckt dann wonach?

(Bild: Imgur )

Haha, sehr witzig.

(Bild: Imgur )

Wenn die neuen Azubis anfangen. 

Und sich dann so richtig austoben dürfen.

Da doch lieber ein Schlückchen von dieser Limonade. 

Moment mal, wo ist die fünfte Salami-Scheibe, Rewe?

(Bild: Imgur )

Wer möchte denn nach dem Anblick jemals wieder aufs Klo gehen?!

ODER DIESE KOKOSNÜSSE ESSEN?!

"Ich esse heute nur einen Salat..."

Niemand bleibt hier alleine!

(Bild: Imgur )

Es heißt ja nicht umsonst feucht-fröhlich.

Und im Sommer wollen alle ja eh nur das Eine. 


Today

Jan Delay mischt sich in die Özil-Debatte ein – das hat er zu sagen
Die drei wichtigsten Aussagen

Zu Mesut Özil, seinem Rücktritt aus der Nationalmannschaft und der daraus entstandenen Debatte um Deutschland, haben sich in den vergangenen Wochen viele Menschen geäußert. Auf Twitter haben beispielsweise Nutzerinnen und Nutzer mit dem Hashtag #metwo ihre eigenen Erfahrungen mit Rassismus aus dem Alltag beschrieben. 

Jetzt mischt auch Sänger Jan Delay mit und ist darum bemüht, etwas Ruhe in die Diskussion zu bringen.