Die kleinen Geheimnisse von Europas Führungsriege

Jeder Mensch hat im Laufe seines Lebens kleine Geschichten, Anektdoten und Erfahrungen gesammelt, die ihn zu dem machen, was er ist. Bekloppte Hobbys, jugendlicher Leichtsinn tun da ihr Übriges. 

Das ist natürlich auch bei prominenten Politikerinnen und Monarchen der Fall. Abseits der großen Schlagzeilen gibt es über sie lustige Fakten und kleine Geheimnisse zu entdecken.

Teste dein Wissen:

Wie gut kennst du die 'Little Secrets' von Europas Mächtigsten?


Haha

Dieses neue Emoji wird wohl nie für das benutzt werden, wofür es eigentlich gedacht ist
Die ultimative Antwort auf ungebetene Dick Pics!

Es gibt mittlerweile ganze 2823 verschiedene Emojis – nun werden es mit dem nächsten Update wieder mehr. Das Unicode Konsortium, das weltweit über die Einführung der Symbole entscheidet, hat neue Emoji-Varianten veröffentlicht, die 2019 das Licht der Handybildschirme erblicken sollen. (bento)

Insgesamt 230 neue Emojis sind geplant, auf die einzelnen Handysysteme kommen sie wohl im Herbst.

Mit dabei sind unter anderem:

  • Familien-Emojis, die nun auch verschiedene Hautfarben einzelner Familienmitglieder abbilden,
  • ein Flamingo
  • Mate Tee und 
  • sogar ein Faultier Emoji, der tapfer seinen Ast umklammert. (Emojipedia)

Ein spezielles neues Emoji wird aber die Zukunft des Online-Datings nachhaltig verändern. Dieses hier: