Bild: Imago/Future Image

Hast du beim Zahnarzt schon mal ein Klatschmagazin gelesen? Oder bei Facebook einen Promi-Artikel gelesen? Bist du beim Fernsehen schon mal zufällig beim perfekten Promi-Dinner hängengeblieben? Mit Promi-Meldungen ist es ja wie mit dem Dschungelcamp. Die meisten wollen nicht zugeben, dass sie sich die Trash-Sendung angucken – im Gespräch kennen sich dann aber alle bestens damit aus. 

Hier kannst du dein Wissen über die deutsche C-Promi-Szene testen!

Food

Ein Arzt fordert Warnhinweise für Avocados
Britische Ärzte haben eine neue Gefahr identifiziert: Avocados.

Avocados gelten als gesund und schmackhaft. Doch der Umgang mit dem Obst birgt Gefahren: Die britische Gesellschaft für plastische, rekonstruktive und ästhetische Chirurgie empfiehlt Warnhinweise.

Krankenhäuser in Großbritannien verzeichnen offenbar immer mehr Patienten, die sich beim Aufschneiden von Avocados teils schwere Verletzungen zugezogen haben. Mit einem Warnhinweis auf der Schale könnte die steigende Zahl der Verletzungen gebremst werden, sagte der Facharzt für plastische Chirurgie Simon Eccles der britischen Zeitung "The Times" .